40-jähriges Jubiläum von Organistin Ingrid Krensel

Die Seelsorgeeinheit Waldachtal / Pfalzgrafenweiler feierte gemeinsam in der St. Martinskirche Pfalzgrafenweiler einen festlichen Dankgottesdienst. Den Gottesdienst zelebrierten Vikar Florian Störzer, Pfarrer Anton Romer und Diakon i.R. Wilhelm Pöndl. Feierlich umrahmt vom Chor Laudate und des Kirchenchors unter der Gesamtleitung von Chorleiter Hartmut Romann gelang es, während des Gottesdienstes dem 40-jährigen Dienst von Ingrid Krensel Anerkennung zu erteilen und gleichsam eine Feierstunde zu Ehren Gottes zu erleben. Pfarrer Romer ging in seiner Dankesrede auf  Ingrids Werdegang und ihre momentanen gesundheitlichen Probleme ein. Wir wünschen unserer Ingrid ein “AUFWÄRTS” für ihre Gesundheit und freuen uns auf viele weitere Jahre orgelmusikalischer Dienste.

Beim anschließenden Stehempfang konnten die Gottesdienstbesucher noch das eine oder andere Gespräch mit der Jubilarin und den Gottesdienstzelebranten suchen. Herzlichen Dank dem Team der St. Martinskirche für die liebevolle Bewirtung. Folgend noch einige Eindrücke vom Festgottesdienst. ↗