Jubiläumsfest – 50 Jahre St. Martin Pfalzgrafenweiler

Jubiläumsfest – 50 Jahre St. Martin – Rückblick und Dank
Dankbar und glücklich wollen wir auf das vergangene Jubiläumsfest zurückblicken. Es ist uns ein Anliegen, der großen Schar an Helferinnen und Helfern Dank zu sagen.
Ein herzliches Dankeschön dem Projektchor für die festliche Gestaltung des Gottesdienstes, an die Firmen, die uns so großzügig mit Spenden für die Tombola bedachten, dem Sticktreff für die vielen handgefertigten Kunstwerke, den Landwirten, die uns großzügig ihre Wiesen als Parkplätze zur Verfügung stellten, dem Kulturverein, der uns das Zelt kostenlos zur Verfügung stellte, dem Bauhof, der die Verkehrsschilder aufstellte und allen Kuchenspendern aus nah und fern.
Ein herzliches Vergelt`s Gott allen, die sich in welcher Weise auch immer eingebracht haben und damit zum guten Gelingen beigetragen haben. Nicht zuletzt durch Ihr aller Kommen wurde das Jubiläumsfest in Pfalzgrafenweiler ein Fest der Freude für viele Menschen und vor allem zur Ehre Gottes. So konnten wir für das Missionsprojekt Arari in Brasilien 672 € zur Verfügung stellen.