Tag der Ewigen Anbetung 2019 in Lützenhardt

Anlässlich der jährlichen „Ewigen Anbetung“ wollen wir als Herz-Jesu-Gemeinde zu einem 24 Stunden-Gebet einladen. Die Anbetungszeit beginnt am Samstag, den 26.01. um 20.00 Uhr nach der Sonntagvorabendmesse und geht bis zum Sonntag, den 27.01.2019 bis 19.00 Uhr. Sie endet mit dem abschließenden „Eucharistischen Segen“.
Man kann kommen und gehen, wie man will. Es werden allerdings Beter benötigt, die feste Zeiten übernehmen. Diese müssen nichts vorbereiten, nur da sein und in Stille beten.
Während des Tages muss immer mindestens 1 Beter/in da sein und nachts sollten es mindestens 2 Beter sein. Bitte tragen sie sich in die Liste ein, die in der Herz-Jesu-Kirche in Lützenhardt ausliegt, wenn sie während dieser 24 Stunden eine feste Gebetszeit nehmen können und wollen.