Firmung 2021 / 2022

Information und Anmeldung zum Firmweg 2021/22

Jugendliche, die im Schuljahr 2021/21 die 8./9. Klasse besuchen, sind eingeladen, sich auf das Sakrament der Firmung vorzubereiten.
Von mehreren Schulen erhalten wir wegen des Datenschutzes keine Klassenlisten mehr. Deshalb können wir nur bedingt feststellen, wer im kommenden Schuljahr tatsächlich die Klasse 8 oder 9 besucht. Wer keinen Brief vom Pfarramt bekommen hat, aber im nächsten Schuljahr die 8. oder 9. Klasse besucht oder älter ist, kann das Anmeldeblatt und aktuelle Informationen über das Pfarrbüro erhalten.
Wir erbitten eine schriftliche Anmeldung zur Firmvorbereitung bis zum 30. April 2021. Wer nicht in den Gemeinden der Seelsorgeeinheit getauft wurde, benötigt dazu einen Taufnachweis. Wegen der Pandemie sind die Planungen für einen Infoabend, den Vorbereitungsweg und auch der Firmtermin noch offen.